Mini Beatzz ein voller Erfolg

Samstag durften die Minis ordentlich abtanzen im KUDL, Vereinsheim des Deutsch-Lettischen Freundeskreises e.V.
Beim Minibeatzz in Neersen waren alle Kinder zwischen 2 und 6 Jahren eingeladen in Begleitung eines Elternteils Party zu feiern. Viele Kinder standen vor dem Eingang und warteten gespannt auf den Einlass.
Mit dem vorher gebuchten Online Ticket in der Hand konnten sie sich auf die Party freuen. Mit Wassereis, Kindermusik von DJ Marco Dessel und Glitzertattos wurde ausgiebig gefeiert.
Die Resonanz war überwältigend.Mit so vielen Besuchern hatte das Minibeatzz Team gar nicht gerechnet. “ Vielen Dank für euren Einsatz und die tolle Idee“, so der Kommentar einer begeisterten Mutter.
„Wann gibt es die nächste Party? Wir kommen gerne wieder!“ Daher sitzt das Team bereits in der Planung für sie nächste Minibeatzz Party.
Ein besonderes Dankeschön geht an das gesamte Minibeatzz Team, die diese Veranstaltung auf die Beine stellen und sich so für die Jüngsten einsetzen.
Mehr unter Instagram:@mini.beatzz