News

Wie geht es weiter?

Veröffentlicht
Liebe Freunde, liebe Mitglieder,
die Corona-Pandemie hält uns nun schon 1 Jahr lang fest im Griff. Trotzdem konnten im vergangenen Jahr einige Veranstaltungen stattfinden, z.B. unsere Reise im Sommer nach Lettland mit dem tollen Stadtfest in Smiltene, die Ausstellung Kunst & Hobby, der Abend „Sessel frei“ und auch die Feier zum Nationalfeiertag am 3. Oktober.
Inzwischen liegen uns hier die Bilder und Texte zur Ausstellung „100 Jahre Smiltene“ vor, die wir gern präsentieren möchten, sobald Corona es zuläßt. Das würden wir auch gern verbinden mit einem Wiedersehen mit unseren Freunden aus Smiltene.
Im kommenden Jahr 2022 feiert unser Verein sein 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass bitten wir euch alle, uns Bilder, Anekdoten, Geschichten, die ihre in den 25 Jahren gesammelt und/oder erlebt habt, zu schicken.
Per mail an: mail@dlfk.de oder per Post an:
DLFK e.V. Kirchhofstr. 55, 47877 Willich.
Also nutzt jetzt die „Corona-Zeit“ und geht in den Keller,euer Archiv oder in euch und schickt uns „Futter“ für unsere Dokumentation zu „25 Jahre DLFK e.V.“ Wir freuen uns, von euch zu hören und zu lesen.
Sobald es wieder möglich ist, werden wir unsere Aktivitäten im KUDL wieder aufleben lassen.
Bitte vormerken:
Donnerstags 14:00 – 15:30 Uhr Kreativkreis
1. Freitag im Monat ab 17:00 Uhr inklusiver Spieletreff
17./18. April Ausstellung „Kunst&Hobby“
Zu weiteren Terminen laden wir zeitnah ein. Wir hoffen, dass es recht bald wieder los gehen kann.
Achtet auf euch und bleibt gesund
Hildegard Herber-Spahn, Vorsitzende,
Wolfgang Brock, Geschäftsführer